Aktuelle Termine  

Datum Veranstaltung
 

  

 

   

 


 

 

 


 

 

   

News Flash

 MOIN liebe Boßelkolleginnen und-Kollegen,

 

es wurde uns vom Landesverband bestätigt, dass bis zum 05.06.2020 kein Boßeln (Wettkämpfe/Training) stattfinden darf.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis wir wieder auf die Straße dürfen. Danke für euer Verständnis.

 

Zusätzlich sind weiterhin ALLE Veranstaltungen (Vesammlungen, Sportveranstaltungen und Freizeitveranstaltungen)

des KBV Leuchtenburg ABGESAGT bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben!

 

Damit die Ruhepause nicht ungenutzt dahingeht, wurde am 20.04.2020 die Renovierung der Boßelerburg begonnen.

Da wir aufgrund der Corna-Beschränkungen nur im kleinen Rahmen die Bauarbeiten umsetzen können, müssen wir vermehrt auf Fachfirmen zurückgreifen.

Wer uns dennoch gerne unterstützen möchte, kann uns gerne eine Spende zukommen lassen. Hierfür können Sie sich bei unserem 2. Vorsitzenden Uwe Siemen melden

(E-Mail: kbv-leuchtenburg@ewetel.net oder unter 04402/91995).

Jede Spende hilft uns, die Boßelerburg als Treffpunkt und Versammlungsort für unsere Dorfgemeinschaft (Leuchtenburg/Neusüdende) aufrecht zu erhalten. Vielen Dank.

 

Bleibt Gesund und Munter.

 

Grüße, euer Vorstand

 

 

 

 

   

Vorstand

 

Vorstand:

 

1.Vorsitzender:

Jan-Gerd Wemken

Hauptstr.12a

26215 Wiefelstede

Schriftführerin:

Tanja Bruns

Uhlandstr. 5

26180 Rastede

 

 

Erweiterter Vorstand:

 

2.Vorsitzender:

Uwe Siemen

Bremerstr. 9a

26215 Wiefelstede

3.Vorsitzender:

Dennis Müller-Conrady

Borbecker Landstr. 12

26215 Wiefelstede

Kassenwart:

Dirk Brumund

Oldenburger Str.255a

26180 Rastede