Aktuelle Termine  

Datum Veranstaltung
 

  

 

   

 


 

 

 


 

 

   

News Flash

 MOIN liebe Boßelkolleginnen und-Kollegen,

 

es wurde uns vom Landesverband bestätigt, dass bis zum 05.06.2020 kein Boßeln (Wettkämpfe/Training) stattfinden darf.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis wir wieder auf die Straße dürfen. Danke für euer Verständnis.

 

Zusätzlich sind weiterhin ALLE Veranstaltungen (Vesammlungen, Sportveranstaltungen und Freizeitveranstaltungen)

des KBV Leuchtenburg ABGESAGT bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben!

 

Damit die Ruhepause nicht ungenutzt dahingeht, wurde am 20.04.2020 die Renovierung der Boßelerburg begonnen.

Da wir aufgrund der Corna-Beschränkungen nur im kleinen Rahmen die Bauarbeiten umsetzen können, müssen wir vermehrt auf Fachfirmen zurückgreifen.

Wer uns dennoch gerne unterstützen möchte, kann uns gerne eine Spende zukommen lassen. Hierfür können Sie sich bei unserem 2. Vorsitzenden Uwe Siemen melden

(E-Mail: kbv-leuchtenburg@ewetel.net oder unter 04402/91995).

Jede Spende hilft uns, die Boßelerburg als Treffpunkt und Versammlungsort für unsere Dorfgemeinschaft (Leuchtenburg/Neusüdende) aufrecht zu erhalten. Vielen Dank.

 

Bleibt Gesund und Munter.

 

Grüße, euer Vorstand

 

 

 

 

   

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Details

Wie jedes Jahr fand die Weihnachtsfeier nach der ersten Hälfte der Saison im gemütlichen Rahmen in der Boßelerburg statt.

 

Neben Glühwein, Grog und weihnachtlicher Atmosphäre wurde auch für gutes Essen und Unterhaltung gesorgt. 

 

Die 1. Holz der 1. Männermannschaft gab wie im Vorjahr eine Darbietung ihrer Wortgewandtheit mit einem unterhaltsamen Reim. Dieses Jahr hat besonders die 2. Holz dies zu spüren bekommen. Dafür ein großer Dank an die 1. Holz (Dennis Onken, Malte Höhne, Maik Ulrich, Marvin Bremermann und Thorsten Peper) für ihre gelungene Darbietung.

 

Zudem wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaften geehrt. Dabei gab es bei der Jugend deutlich mehr Konkurrenz untereinander, da sowohl die Jugend von Haarenstroth als auch Leuchtenburg ein gemeinsames Turnier veranstaltet haben. Das hat zu einer guten Beteiligung im Jugendbereich geführt, welches sehr positiv aufgenommen wurde.

 

 

Auf dem Siegertreppchen für die weibliche Jugend sind folgende Teilnehmer gekommen:

 

Weibliche Jugend A: Svenja Hedemann

 

Weibliche Jugend B: Lara Bolte

 

Weibliche Jugend C: Juri Farho

 

Weibliche Jugend D: Lea Oltmer

 

Weibliche Jugend E: Lena Behrendt

 

Weibliche Jugend F: Greetje Bohnhoff

 

Für die männliche Jugend sind folgende Teilnehmer auf dem Siegertreppchen gekommen:

 

Männliche Jugend B: Daniel Netschaew

 

Männliche Jugend C: Victor Loos

 

Männliche Jugend D: Tyark zur Horst

 

Männliche Jugend E: Jonas Schröder

 

 

 

Bei den Erwachsen ist die diesjährige Beteiligung mäßig ausgefallen.

 

Unter den Frauen konnten sich folgende Teilnehmer behaupten:

 

Frauen I: Anna Höpken

 

Frauen II: Irene Bolles

 

Frauen III: Ina Dunkhase

 

Bei den Männern stach vor allem die Altersklasse 2 mit durchweg sehr guten Ergebnissen heraus. Unter den Männern konnten sich folgende Teilnehmer behaupten:

 

Männer I: Uwe Siemen

 

Männer II: Ralf Hobbisiefken

 

Männer III: Jürgen Menke

 

Männer IV: Otto Sandstede

 

Männer V: Wilhelm Fierdag

 

Wir gratulieren allen Gewinnern der Vereinsmeisterschaften 2017 für Ihre hervorragende Leistung.

 

Die genauen Ergebnisse können unterm folgendem Link nachgeschlagen werden:

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2017